Mit großem Engagement und Erfolg bin ich seit mehr als 9 Jahren  selbständig in eigener Praxis als TCM-Ernährungsberaterin und Reiki-Therapeutin. Ich halte individuelle Ernährungsberatungen nach TCM, 5-Elemente-Workshops, Kochkurse sowie Vorträge in ganz Österreich und auch in Berlin. Der ganzheitliche und präventive Ansatz der TCM hat mich vom ersten Moment an begeistert und bis heute nicht mehr loszulassen. Eine bewusster Lebensweise im Einklang mit dem Rhythmus der Natur, gesunde Ernährung und der unendlichen Wissensschatz der TCM sind zu wesentlichen Bestandteilen meines Alltags geworden.

Das Wichtigste im Leben ist, an uns selbst zu glauben, denn unser Glück liegt einzig und allein in unseren eigenen Händen. Wir müssen nur die innere Ruhe finden, um die Stimme unseres Herzens zu hören und die notwendige Energie aufbringen, ihr auch zu folgen.

Bewusste Lebensgestaltung mit einem größtmöglichen Potential an Selbstentfaltung sind wichtige Grundlagen meiner Arbeit und natürlich auch meines eigenen Lebens. Gesundheit von Körper, Geist und Seele erfordern tägliche Zuwendung. Dazu zählen für mich neben gesunder Ernährung auch genügend Zeit für liebevolle Menschen, Bewegung und Regeneration. Am liebsten in der Natur.