CLAUDIA R. PICHL
berät Einzelpersonen und Paare mittels Körperorientierter Psychotherapie (IBP). Der gekonnte „Tanz zwischen Nähe & Distanz“, das Nachnähren unseres Inneren Kindes und der Aufbau neuer Ressourcen bringen neuen Schwung in unsere alltäglichen Beziehungen.

SONJA rosa RÖSSLER
YogalehrerInnen gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer, doch Sonja ist für mich eine wie keine. So viel Erfahrung, Ausstrahlung und Achtsamkeit! Egal ob mittels Ashtanga-, Iyengar-, Shadow- oder Vinyasa Prana-Flow – Sonja bringt einfach alles wieder ins Fließen!

HERMANN
kommt ganz ohne Fleisch, Weizen oder Soja aus. Dafür vereint er heimische Kräuterseitlinge, Reis und schmackhafte Gewürze. Ich gestehe – ich koche total gerne mit Hermann.

ANDREAS VIERLING
ist Visionssuche-Begleiter und Coach mit jahrzehntelanger Erfahrung. Seine Seminare, oft auch nur speziell für Männer, rund um Themen wie Führung, Macht, Verantwortung und Scheitern finden im Raum Wien, in Deutschland oder auch auf schönen Sonneninseln statt.

PILAT DANCE
In ihrem hübschen Studio gibt Lee Dahee Einzel-und Gruppenstunden in Pilates sowie im Standardtanz. Für mehr Beweglichkeit auf allen Ebenen.

BIOHOF ADAMAH
ist ein Familienbetrieb, bei dem Herzlichkeit an erster Stelle steht. Von Montag bis Freitag werden Bio-Kisterl mit heimischem Obst, Gemüse und Kräutern nach Wien, Niederösterreich und ins Burgenland geliefert. Bis vor die Haustür.

ERDBEERWOCHE
bietet nachhaltige Frauenhygiene und viele wichtige Informationen rund um die weibliche Menstruation – damit alles schön im Fluss bleibt.

SONNENTOR
produziert großartige Tees, Kräuter und Blütenmischungen aus kontrolliert biologischem Anbau. Natürlich made in Österreich. Damit auch an jedem Regentag die Sonne scheint.

ABHOF
Die praktische App, die uns den direkten Weg zu den besten Lebensmittel-ProduzentInnen in unserer Region zeigt. Am Besten schmeckt’s halt immer noch möglichst saisonal und nachhaltig.