space_content_top
Petra Pfann

Über mich Petra Pfann

 

Bewusste Lebensgestaltung mit einem größtmöglichen Potential an Selbstentfaltung sind wichtige Grundlagen meiner Arbeit und natürlich auch meines eigenen Lebens. Gesundheit von Körper, Geist und Seele erfordern tägliche Zuwendung. Dazu zählen für mich neben gesunder Ernährung auch genügend Zeit für liebevolle Menschen, Bewegung und Regeneration.

 

Die Natur als Energietankstelle

Den Ausgleich zum Trubel der Stadt finde ich hauptsächlich in der grenzenlosen Schönheit und absoluten Ruhe der Natur. Bevorzugt im Wald oder in den Bergen, im Sommer auch gerne mal am Meer.

 

Mach immer, was Dein Herz Dir sagt

Das Wichtigste im Leben ist, an uns selbst zu glauben, denn unser Glück liegt einzig und allein in unseren eigenen Händen. Wir müssen nur die innere Ruhe finden, um die Stimme unseres Herzens zu hören und die notwendige Energie aufbringen, ihr auch zu folgen.

 

Mein Weg ins Reikiland

Nach vielen erfolgreichen Jahren in der Film- und Medienbranche habe ich auf meiner 1jährigen Weltreise aus vollster Überzeugung den Entschluss gefasst, mich auch beruflich mit bewusster Lebensweise, gesunder Ernährung und dem unendlichen Wissensschatz der Chinesischen Medizin zu beschäftigten.

 

“There is no way to happiness, happiness is the way”
The Buddha

space_content_bottom